Lady Donna - In Memoriam

Donnerhall
Donnerwetter
Disput
Melli
Ninette Markus
Neloga
 
Pik Bube
Pik König
Franka
Love Story
Freiherr
Lagune

Elitestute - aus dem Love Story Stamm

Mutterstute des gekörten Hengst Saturday

Lady Donna hat unserer Zucht seit 2003
fantastische Fohlen bzw. großartige Pferde geschenkt!
Sie ist im Jahr 2003 in ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen,
leider mussten wir sie im Mai 2014 wegen einem Beinbruch einschläfern lassen!

Vielen Dank Donna

 

2013  Hengstfohlen von Jack Sparrow; verkauft nach Holland

2010  Lady Fine ZK von Fidertanz; verkauft nach Süddeutschland

2009  Lady Farina ZK von Florestan; ging bei uns vorerst im Sport, als Zuchtstute verkauft

2008  Lady Fabienne ZK von Florestan; ging bei uns im Sport, als Zuchtstute verkauft nach Schottland

2006  Lady Sheila ZK von Sandro Hit; Vollschwester zu So What und Saladin; verkauft nach NRW

2005  Saladin MZ von Sandro Hit; Vollbruder zu So What ging unter dem Namen "Santo Arminio" über die Vechta Eliteauktion nach Brandenburg in den Sport. Mit seiner neuen Besitzerin Mandy Zimmer ging er in den großen Sport (CIO Aachen, Qualifikation Europameisterschaft Göteborg, ...). 2018 wurde er von Mandy Zimmer ins Ausland verkauft.

2004  So What von Sandro Hit; unter dem Namen "Lady Sadja" wurde sie 2007 mit der Staatprämie ausgezeichnet und anschließend über die Vechta Eliteauktion in die Niederlande verkauft. Mit ihrer Besitzerin Margreet Prosman ging sie sehr erfolgreich im Sport, mittlerweile ist sie Zuchtstute.

2003  Saturday gekörter Hengst von Sandro Hit; wurde 2005 gekört und geht in den Sport.